Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2011, 14:11
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Hatte irgendwie die Befürchtung, dass sich die Sheeps den Hofmeister holen, da dieser aber bald ausläuft und der Transfer einer seiner besten Spieler erst danach ausläuft bezweifle ich das. Eigentlich haben die Sheeps ja normale Taktiken, wenn der jetzt eine Monstertaktik im normalen Bereich hat dann wirds kritisch für die Gegner. Aber sicherlich wirds ein wenig dauern bis er von den Spielern her wieder in der Lage ist richtig anzugreifen. Werde den Trainermarkt auf alle fälle weiter beobachten.

Bezüglich Weesby bin ich jetzt überrascht, hatte die eigentlich schon am sicheren Ufer, aber wird wirklich eng für die. 2 Punkte zu holen ist nicht so einfach. Wird spannend, leider nur der Abstiegskampf.

Hättest du dich nicht besiegen lassen können im direkten Duell Mäk? Am meisten ärgern mich aber immer noch die 2 verschenkten Punkte gegen Weesby mit einem 1er Trainer, auch wenn die aufgrund des Torverhältnisses nicht gereicht hätten.
Viel besser als der Hofmeister gefällt mir persönlich der Misch, könnte mir auch gut vorstellen das der demnächst bei den Sheeps anheuert

Weesby war halt zu lange mit dem 1er unterwegs und hat auch einiges an Stärke verloren um den neuen Trainer finanzieren zu können. Aufgrund ihrer Stärke hätten sie den Klassenerhalt aber sicherlich verdient, wobei die Teams dahinter eigentlich ziemlich sauer auf uns sein müssten. Hätten nicht Swat, du und ich gegen den 1er Trainer nur einen Punkt geholt wäre Weesby jetzt schon fast abgestiegen. Mich belustigt das irgendwie immer noch das 3 der 4 Topteams der Liga gegen einen 1er Trainer nicht gewinnen