Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2011, 08:57
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
ich glänze zwar immer, aber nur mit guten Leistungen
es sei denn, Pomme verhagelt mir den Tag

mit Angst hat dass nicht sehr viel zu tun, sondern viel mehr mit Respekt gegenüber der Bedeutung dieser Partie
ich hab ja mehrfach durchklingen lassen, dass diese Partie einen nicht zu unterschätzenden Stellenwert für mich hätte
nun da sie da ist, will ich ihr diesen Stellenwert natürlich auch einräumen

auch meine Spieler wissen, was die Stunde geschlagen hat, heute noch mal sagenhafte 15 Ups, 10+2 bei den 12 stammspielern.
wahnsinn, da ich bereits 9 austrainierte skills hab (also auf die 12 verteilt). insgesamt auch 5 fi-downs, aber alle "nur" von 10 auf 9

ich habe allerdings noch keine genehmigung, mir das spiel "morgen
früh" anzuschauen werd wohl wieder den ganzen tag zittern
Mein Training war in Ordnung, nochmal 7 Ups. Das wichtigste hatte sicherlich er hier:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ea95b4b41d2d35

Fitness-Downs gab es glücklicherweise keine, insofern kann die Partie heute Abend starten. Rechne mir aber wenig Chancen aus, ein Tor kann ich kaum schießen und daher fast nur ins Elfern kommen, indem dein XP-Goalie sicherlich ne entscheidende Rolle einnehmen würde Aber was soll's, ich geb mein Bestes und freu mich einfach das es dieses Duell doch noch einmal in einem Pflichtspiel gibt. Bin mal gespannt wieviele Reserven du noch zu den letzten Partien bereithältst