Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2011, 19:56
Benutzerbild von gerwin
gerwin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Chillalot
Platzierung: 7
S|U|N: 5|1|10
Rangliste: 1766

Awards-Schaukasten

gerwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von david123 Beitrag anzeigen
Und wiedermal alles selbst verbockt.. durch eine rote Karte in der 29. Minute war das Spiel dann gelaufen.. Gratulation an gerwin aber! Ich werd alles dafür tun, noch den Aufstieg zu packen, denn ich kann es aus eigener Kraft schaffen!
aaaaaaaaaaaah wie geil!! ^^ hätt ich zwar noch gehofft aber nie erwartet dass des heute so ausgehen wird.. die rote karte hats halt ausgemacht sonst wär des ganz anders ausgangen.. aber soll mir natürlich recht sein

für mich is das jetzt natürlich eine sehr willkommene ausgangsposition für das saisonfinish... jetzt kommt der pc-gegner zum auskurieren und dann kann ich noch einmal vollgas geben gegen die kleinen ponys.. wenn ich da nicht patz kann eigentlich nix mehr schief gehen für den aufstieg weil vom torverhältnis her bin ich mitn kommenden pc gegner wohl abgesichert..

und WENN ich aufsteig.. da übertrifft das alles was ich vor der saison zu hoffen gewagt hab weil ich war mir sicher dass es bei mir gegen den abstieg gehen wird... wahnsinn.. vl kommt das dann nächste saison ^^