@ladi: THX!!!
Wünsch dir noch einen schönen Urlaub, falls du das noch liest!
@ladi (aber auch allen anderen

):
Ja, mauern kann sich auszahlen, wobei ein Sieg für Fc Christine auch drinnen gewesen wäre, weil shadow scheinbar seine Jugi-VT rotieren hat lassen. Der Fc Christine ist im Cup in der Ko-Phase durch 3 0:0 und anschließendem Elfern immer noch im Bewerb. Aber für die Meisterschaft ist eine so extrem defensive Mannschaft geradezu prädestiniert 2. zu werden. Meister wird man mMn so nur sehr schwer.
Grundsätzlich haben sich aber vermutlich die 2 Mannschaften durchgesetzt, die auf einen 5er Trainer setzen. Wobei ab dem Zeitpunkt, wo ich nicht mehr so viel rotieren musste, hab ich immer gewonnen, wenn auch teils sehr knapp. Gegen dich (ladi) hab ich sehr viele Spieler dort spielen lassen, wofür sie nicht gerade optimal geeignet waren. Der Grund war, dass sie sich dort verbessern sollen, um für nächste Saison ideale Voraussetzungen zu schaffen. Weiters wurde einer der besseren für den Cup ganz geschont, auch wenns nix gebracht hat.
Der Kampf um den TSKönig bleibt spannend nach dem 0:0 im direkten Duell.
shadow, das ist deine Chance noch einen Titel zu machen, hast ja leider durch deine Schwächeperiode

den sicher geglaubten 1.Platz in dieser Wertung verloren.
PS: Bin schon auf das Topspiel gespannt, ist schon das 2.Spiel 1. gegen den 2. in meinem Stadion heuer.