Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2011, 15:01
Benutzerbild von Dion
Dion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 13|1|0
Rangliste: 3512
Standard

na denn jürgen viel spaß auf kreta, habe ich da gerade leichte aufstiegsgedanken gelesen also wenn du willst, ich gebe dir auch ne praktische chance, obwohl der neue trainer am wochenende da sein könnte, bin mir aber noch nicht 100% sicher... bei den huskies werden es heute die letzten 3 verschenkten punkte sein, wenn alles normal läuft

austiegschancen

blau-weiß 100% aktuell 29 points, heute abend 32 points, gegen ffe sicher auch noch mal 3 punkte und selbst eine niederlage am letzten spieltag macht 35 punkte

die japanesen aktuell 26 points, heute eventuell nur einen punkt... aber ich geh mal von 3 aus, macht 29, gegen real dann noch mal 3 und dann gegen ante am letzten spieltag wird wohl ein nuller stehen. macht dann 32 punkte gesamt

die teddys aktuell 25 points, heute vielleicht wenn die japanesen schonen 1 punkt, gegen saarbrücken plus 3 und dann am letzten spieltag gegen ffe auch noch mal 3 macht auch 32 gesamt.. es sei denn heute werden es drei, dann wären es dann 34 gesamt

wedding 24 aktuell, heute plus 3, gegen die huskies eventuell plus 3 und dann gegen blau-weiß plus 3... macht gesamt 33 punkte

na ja.. also wie schon vor wochen geschrieben, blau-weiß muss mal wieder ne liga höher