Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2011, 02:27
Benutzerbild von Findorff
Findorff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Findorffer SF
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|18
Rangliste: 2284
Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Ich bin zwar schon lange draußen aber zu Findorff möchte ich anmerken, dass man sich zu Beginn der Gruppenphase auch nicht so aus dem Fenster lehnt wie er und das Fell des Bären schon vor der Jagd verteilt. Bad Boys Bergheim und deine Jungs sind ja nach einer kurzen Analyse klar besser als Findorffs Truppe. Das hätte ich ihm auch zugetraut, dass er das sich mal vorab anschaut, dann hätte er bestimmt von vorn herein gesehen, dass er chancenlos war und eine sehr starke Gruppe erwischt hatte.

Aus diesem Grunde kann ich seine Reaktion nicht ganz nachvollziehen.

@Findi: Kopf hoch Junge, nächste Saison gibt es wieder einen Cup, dann greifst du noch einmal an.

BBB habe ich vorher in der Rangliste angeguckt und da waren die Werte sogar bedeutend schlechter als meine. War wohl ein Spiel mit der absoluten B-Elf. Mehr Mühe wollte ich mir nun aber auch nicht machen. Ist letztendlich nur ein Spiel und ich habe derzeit genug um die Ohren.

Aber dass ich mich sehr weit aus dem Fenster gelehnt habe, würde ich jetzt nun wirklich nicht behaupten. Ich denke wirklich, dass ich in fast jeder anderen Gruppe mit ziemlich großer Sicherheit weitergekommen wäre. Habe mich da schon ein wenig umgeschaut. Ich hatte wirklich einfach Pech mit BBB und Bisana, die eben wirklich besser sind als meine Jungs. Wollte einfach nur ein wenig meinen Frust mitteilen. Das ist eigentlich alles.