Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2011, 08:59
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Übrigens bin ich mir mittlerweile recht sicher, dass ich euch in der 2. UL keine "Schande" machen werde, nachdem ich im Cup jetzt (unerwartet) 2 klare und ungeschlagene Tabellenführer (einer davon hat in allen Saisonen überhaupt erst 4 Niederlagen und 13 Tore bekommen) geschlagen habe und jetzt SEHR überraschend sogar im Viertelfinale stehe.
Der "Nachteil" ist natürlich, dass ich jetzt in der Liga weiterhin zumindest tlw. schonen muss. Aber im GS wär sichs höchstwahrscheinlich ohnehin nicht ausgegangen und G7 wird sowieso auch sehr knapp werden.. naja mal sehen. Man kann nicht alles haben.

lg, zniachterl

PS: Eine Frage noch in die Runde... was würdet ihr tun, ich bin momentan etwas unschlüssig. Mein (von den A-Skills her) bester 17jähriger hat mittlerweile 30 A-Skills, einige sind sehr ähnlich. Dh. sie trainieren (so blöd das jetzt auch klingt) fast schon "zu" gut.. würdet ihr die entsprechenden Spieler jetzt schon verkaufen oder noch eine Saison mittrainieren lassen (also sie austrainieren) und dann erst verkaufen? Gibt ja auch TCs, die komplett austrainierte Spieler gar nicht so gern haben.