Zitat:
Zitat von Maniachg
11:59:30: und was waldgeist schreibt
11:59:31: ist schwachsinn
11:59:34: das sieht man auch daran
11:59:37: wo er hinwandert
PS.: @ Waldgeist, ich verstehe ja was du sagst und welche alternative "denk-" und spielweise du hier forcieren willst. Mit sicherheit gibt es immer mittel und wege sich nem beschissenen system anzupassen bzw. das beste draus zu machen, trotzdem ist und bleibt es dann nen beschissenes system. sorry aber ich musste mir hier einfach mal luft machen und ich denke auch, dass ich vielen aus der seele spreche.
sollte sich irgendwer persönlich angegriffen fühlen möchte ich an dieser stelle betonen, dass es zu keiner zeit meine absicht war, dieses zu tun.
|
haha - wo wandere ich denn hin? in die 2. OBERliga wandere ich hin - und wanderungen sind unterschiedlich lange und es gibt auch jojos - runter und schön wieder rauf. meines bleibt ja eh oben stecken.
ich will kein system forcieren - ich freue mich ja, wenn andere zu starr sind, die gegebenheiten auszunutzen und lieber das system ändern. weil ich komme ja mit jedem system zurecht, weil ich alles andere als starr bin.
es kann gerne immer jeder einen annehmbaren trainer serviert bekommen; ist halt dann a bissi leichter - das ist halt nicht gut für die, die auch mit schwierigeren situationen zurechtzukommen versuchen. also ich habe definitiv nix dagegen, dass ich meinen trainier krieg "WANN ICH WILL WO ICH WILL UND WIE ICH WILL". weil den werksmeister habe ich schon von humbug und "euch hol ich locker ein", wo immer ich auch hinwandere.