Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2011, 10:55
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Ohne Worte Emi, ohne Worte.

Wie man dermaßen viel Phantasie aufbringen kann um so etwas zu unterstellen. Unfassbar!
Was stimmt da nicht?
Ja ne is klar irgendeine arme Sau installiert Boxen und betätigt die mit einer Fernbedienung immer dann wenn gegen Hopp gesungen wird und kein Mensch in Hoffenheim will etwas davon gewusst haben
Sorry diese Geschichte ist an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten, und falls dort wirklich die Mitarbeiter Sachen hereinschmuggeln können ohne kontrolliert zu werden, warte ich auf den ersten Terroristen der unter der Tribüne seine Bombe samt Fernzünder deponiert.

Zitat:
Der Klub in einer Erklärung: „Der Mitarbeiter wollte damit nach eigener Aussage ,ein Gegenmittel‘ gegen die aus seiner Sicht nicht mehr erträglichen Beleidigungen gegen über Herrn Dietmar Hopp einsetzen.„ Hoffenheim hat gegen den Mitarbeiter arbeitsrechtliche und disziplinarische Schritte eingeleitet. Ist er wirklich ein Einzeltäter oder nur ein Bauernopfer?
Denn eine Frage wird der Klub beantworten müssen: Wie konnte ein Mitarbeiter unbemerkt eine große Lautsprecher-Anlage unter dem Fanblock aufbauen und betreiben?
Eine wirklich sehr interessante Frage wie ich finde.
Aber mir ist klar, dass auch du auf die neusten PR-Kampagnen herein fällst und der arme Herr Hopp natürlich von nichts wusste