Zitat:
Zitat von iceman2163
also ich muss ehrlich sagen, dass diese erste liga extreme spannend ist, sowohl um abstgiegs- als auch meisterkampf.
@mäk und du wolltest zum anfang aufgeben und herschenken....nicht böse nehmen, aber manchmal biste schon nen weiner^^
|
Joa, da hast du wohl recht. Aber sollte ich am Ende trotz dieses großen Nachteils Meister werden hab ich es wohl einfach verdient

Hab einfach wirklich schlechte Voraussetzungen gehabt, da jeder Gegner vor mir schonen konnte und kann. Wenn man dann bedenkt das mein Kader sehr sehr klein ist und in der Breite schlecht aufgestellt, dann war das eigentlich der Todesstoß für mich. Um ehrlich zu sein stehe ich ja derzeit auch nur dort oben weil die Konkurrenz noch öfter Punkte liegen gelassen hat und ich in den direkten Duellen gegen all meine drei Konkurrenten 4 Punkte geholt habe. Für die letzten Spiele sind meine Sorgen aber recht gering, ich werde nun immer voll aufstellen, sprich: 11 meiner Top 12 und dann hoffe ich das es reicht. Sicher ist ja schließlich noch lange nix, einmal wieder ein 0:0 und alles kann vorbei sein