Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2973  
Alt 15.08.2011, 17:23
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 1.979
Standard

Moment mal ich sage Emotionen, von mir aus Aggressionen ja aber ohne jemanden zu verletzen! Der Golfball war ein versuchter Mordanschlag (so ein harter Ball aus der Entfernung auf den Kopf) und hat wahrlich gar nichts im Fußball zu tun, sowas möchte ich niemals sehen!

Morddrohungen gehen mir da auch zu weit, denn das sind Aktionen die oftmals ins Privatleben eingreifen. Aber bei den 90 Minuten auf dem Platz fallen halt auch mal unschöne Worte. Und wie oftmals erwähnt machen das manche Personen ja mit Absicht zu provozieren. Ein Oli Kahn hat immer wieder gesagt wie sehr in das auswärts noch mehr gepusht hat. Ein Uli Hoeneß tätigt seine Aussagen auch gewollt, die spielen heutzutage mit den Medien und Fans.

Ein D. Hopp allerdings hat keinerlei Ahnung von Fankultur etc. Jede Aktion die er unternimmt bündelt nur die Abneigung, sei es einen Dortmunder Fan anzeigen zu wollen, beim Zwanziger vorzuweinen oder eben gezielt den Gästeblock zu attackieren. Hopp sollte sich und allen im Fußball einen gefallen tun. Sich zurückziehen und weiterhin sein Geld hineinpumpen aber nicht jeglichen Tag Bildinterviews führen oder öffentlich einen auf armes Opfer tun. D. Hopp hat Milliarden verdient und könnte sich einen schönen Lebensabend gönnen aber offensichtlich will er das nicht, er will ein Denkmal errichten, dann muss er damit leben, dass ab und an Hunde drauf pinkeln.

Und wie gesagt D. Hopp geht es weder um Fußball noch um die Region noch um sonst irgendetwas, einzig sein Denkmal muss glänzen.
Mit Zitat antworten