Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2011, 10:49
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 11|2|4
Rangliste: 1351

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Gegen dich würde ich mich definitiv sehr sehr schwer tun, hat ja auch unser letztes Friendly eindrucksvoll gezeigt. Ansonsten kann ich mich mit euch halt nur über meine Friendlies vergleichen, allerdings spielt da wohl meist weder der Gegner noch ich voll. Als kleinen Ansatzpunkt kann man die Spiele dennoch nehmen und da hat sich abgezeichnet das ich gegen die ersten drei nicht mithalten kann (hier und da sicherlich mal ein x aufgrund meiner Defensivstärke) , die letzten 3 schlagen kann (wobei ich gegen Zakraf erst nächste Woche spiele) und gegen hek und dich zumindest ein paar Chancen habe... So zumindest meine Einschätzung, aber immer schwer zu bewerten anhand von Bewertungen und Friendlies

PS: ICH würde euch nie als Schwachmaten ohne Spielverständnis abkanzeln, meinst aber wahrscheinlich ja auch weniger mich mit deiner Aussage, oder? Aber zum Teil wurden halt bei euch Spiele unnötig komplett abgeschenkt anstatt zumindest mit Minimalaufwand aufs Unentschieden zu gehen oder große taktische Fehler gemacht (chief gegen hyde z.B.), das kommt aber halt mal vor. Kann mich davon auch nicht freisprechen, ansonsten wäre ich mittlerweile wohl schon ziemlich sicherer Meister Hab z.B. gegen nen 1er Trainer zu viel geschont und nur ein x geholt oder im Hinspiel die Sheeps unterschätzt und auch dort zu sehr geschont, dazu noch gegen die Zelterbande nen katastrophalen taktischen Fehler eingebaut

PPS: Ja, deine Schwächen sind ziemlich offensichtlich, die sollten aber ja eigentlich durchaus abstellbar sein. Nur ist nach dem Trainerkauf wahrscheinlich das nötige Kleingeld nicht mehr vorhanden...
Nö, hab natürlich nicht deine Aussagen gemeint, zumindest nicht primär ... Kommen trotzdem natürlich manchmal so an bei sicher vielen Usern.

Naja, die Schwächen könnte man bspw hier durchaus schon gut erkennen. Also nach nur einem Spiel Analyse:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2286182

Aber ich bin einfach zu stur sie zu entfernen... Außerdem hab ich jetzt meinen Plan leicht adaptiert, da ist eine Ausmerzung meiner Schwächen auch noch nicht so schnell geplant . Das mit der Kohle wäre glaub ich weniger das Problem, mehr die Sturheit...