Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2011, 08:28
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
und mäk? fein zweite liga geschaut? also wenn sich der bvb nicht ein wenig
reinhängt, droht gleiches ungemach wie union es heut erleben durfte
so langsam kommt der Dynamo auf Touren und erhellt endlich wieder die triste dunkle
Fußballlandschaft einer nachtumhüllten Nation aus Schlafwandlern und Bettnässern
Natürlich zweite Liga geschaut, Bochum gegen St.Pauli. Ich wollte zumindest ein bisschen Flair von Erstligafußball haben

Dresden gegen Union wollte ich mir nicht antun, um die Uhrzeit hab ich lieber Golf geguckt Newsletter dazu: Kaymer auf einem Niveau mit Woods, früher hätte das mal an der Spitze geheißen, heute wird damit der Cut verpasst. Wobei man fairerweise ergänzen muss das Kaymer zumindest etwas stärker war und mit nur 5 über Par ausschied, während es Woods auf 10 über Par gebracht hat Damit sollte klar sein wieviel mich der Dresdner Gurkentrupp interessiert, wahrscheinlich war der Gegner eh von der Wettmafia bestochen

PS: Heute bin ich mal auf die Bundesliga gespannt und die anschließenden Reaktionen gespannt. Gewinnt Dortmund heut wieder mit starker Leistung werden sie schon zum Meister gemacht, lassen sie Punkte liegen (in meinen Augen sehr gut möglich!) sind sie überheblich geworden und wurden überschätzt. Bei den Bayern drohen bei Nichtsieg auch ein paar nette mediale Kommentare und Schalke scheint auch schon wieder ein Pulverfass zu sein. Dazu kommen noch die Leverkusener (am So.) die nach dem Pokal-Aus und der Liga-Niederlage auch schon gewaltig unter Druck stehen, versteh aber auch nicht wieso die in der IV nicht noch einmal zulegen