Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2011, 20:19
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
beim spielverständnis was da am tage gelegt wird (mehr dazu nach saisonende) kann man nie wissen, würdest wahrscheinlich aufm treppchen landen
Ich weiß was du meinst, für's Treppchen würds aber nicht reichen. So viele Punkte wie hyde, der chief und du würd ich nicht zusammen kriegen. Platz 4 wäre das Maximum

In Ö hätte ich aber auch ganz anders trainiert, mein Manndeckungstraining in dieser Saison war einfach nur dem geschuldet das ich durch ein paar Trainings mir im Grunde für jedes Spiel zeitweise taktische Überlegenheit sichern konnte. In Ö wäre ich diesen Weg nie gegangen, wäre dort auch nicht besonders geschickt gewesen aus meiner Sicht.

Ansonsten bin ich manchmal schon wirklich ein bisschen erschrocken wie bei euch Spiele abgeschenkt oder verschenkt werden. Deswegen hab ich nach dem letzten Spieltag auch geschrieben das alle für dich spielen und dir den Titel eigentlich auf dem Silbertablett servieren. Bin mal gespannt ob du das letztendlich auch ausnutzen wirst, kannst dir natürlich nix mehr leisten...