Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2011, 19:43
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 4|3|11
Rangliste: 862
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Ne, das war mir nicht aufgefallen, das ist natürlich bitter. Hatte ja schon befürchtet das pomme ein ähnliches Schicksal erleidet, der lief heut aber ja mit 11 Mann auf. Nächste Runde würds für ihn aber wahrscheinlich auch mit 10 Mann reichen, für dich ist das Achtelfinale ja schon ein schöner Erfolg und mehr ist eigentlich auch kaum drin, außer pomme schont zu viel... Hoffen kann man darauf ja immer
Ja, das ärgert ihn auch
Kann ich verstehen, mit 11 Mann gewinnt er das Spiel ganz locker

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Puhh, der große Turnierfavorit Stiffmaster hat sich knapp in die nächste Runde gemogelt. Zum Glück kommt es erst im Finale zum direkten Duell.

Lok gegen Sheeps wird spannend, ansonsten habe ich für jedes Match einen Favoriten ausgemacht, allerdings darf Mäk dann auch nicht mehr arg schonen.

Gegen Ante wird es für mein Team arg, vielleicht schone ich sogar.

Endlich werde ich gewürdigt. Angemessen gewürdigt

1/8 Finale ist für mich Wahnsinn, als würde Bayern CL Finale im eigenen Stadion spielen oder würde der BVB aus der Gruppe kommen, allerdings in der EL. So in etwa ist das einzustufen.

Ich denke aber dass es in der nächsten Runde ganz klare Verhältnisse geben wird_

Ante
Mäk
iceman
Swat
Latsch (auch wenns eng wird)
Sheeps die sind quasi sicher durch

wenn überhaupt kanne s bei Löwenpower gegen die Säufer knapp werden oder aber bei den Foo Fighters gegen Jura, wobei auch hier Favoriten an den start gehen...

Schaltet aber Pomme die Samurais aus hat er den Gesamtsieg ganz klar verdient