Zitat:
Zitat von General_H
Zum Thema Jogi Löw. Also bei der WM 2006 war er sicherlich ein immenser (taktischer) Faktor für das gute Abschneiden. Und er war sehr sympathisch.
Danach hat er immer leider öfters auch gezeigt woraus seine Sozialkompetenz besteht oder eben auch nicht. Siehe nur z.B. verdiente Spieler wie Frings und Ballack. Bei Kahns Ausbootung war er sicherlich auch beteiligt.
Ein Fußballfachmann ja, aber bestimmt nicht der Menschlichste.
Muß man aber auch nicht sein im harten Fußballgeschäft, könnte man aber.
Da lobe ich mir immer wieder den guten "alten" Hitzfeld, ein wahrer Gentleman.
|
na ja ber das ist ja auch kein Kindergeburtstag, und nur weil der Ballack mal gut und Kapitän war hat er ja einen Stammplatz net gepachtet.
War nicht mehr gut genug und damit muss er das Feld räumen. Gefehlt hat er nicht und ich trau mich sogar sagen, wenn er bei der WM gespielt hätte, wärs für die Deutschen nicht so gut gelaufen.
Die Jungen wilden/hungrigen die sich auch noch ganz gut untereinander verstehen, haben das mehr als weg gemacht.
Der is ein Unruhestifter und arroganter Gockel!
Is hart für Ihen gewesen, aber so ist das Geschäft und da gehts ja auch um viel Kohle und net um persönliche Befindlichkeiten