Zitat:
Zitat von iceman2163
so langsam komme ich bei dir leider nicht mehr mit. es wurde hier doch oft genug gesagt, dass wir dieses gar nicht wollen, gerade die unterschiede machen doch solch ein spiel erst spannend. es geht hier nun um ein paar leichte anpassungen, so das es auch auch möglich ist von sagen wir maximal 2 wochen einen vernünftigen trainer zu finden.
edit: um das nochmal zu verdeutlichen. es gab oder gibt zeiten in denen wochenlang nur solche trainer zu finden sind: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=242865 (ein beispiel für mich als defer)
und jetzt mal ehrlich....das argument, dass man dann auch mal einen etwas schlechteren nehmen muss zeiht bei sowas doch überhaupt nicht.
|
Ich denke, daß das mit der Anpassung erledigt sein wird (gerechte Generierung (OFF/MF/DEFF)- dann wird sich die MF-Partie ein wenig mehr ins Zeug legen müssen einen Trainer zu bekommen und bei den OFF/DEFF wird es genug Angebote geben.
leichte Anpassung ist somit schon passiert... - verwechsle nur nicht leichte Anpassung mit "Es soll immer genau der Trainer da sein den ich suche um den Preis den ich mir vorstell" - wenn du verstehst was ich mein...