Zitat:
Zitat von Stardude
kein neuer gegner. na toll. bin morgen nicht mehr da um irgendwas händisch anzunehmen. Seit es die automatischen Friendlycups gibt, spiel ich auch mit, weil man nicht immer gezwungen ist rechtzeitig online zu kommen.
wenn sich nichts tut bin ich halt draussen. 
|
Definier eine Standardaufstellung, dann wird die genommen, falls das Spiel tatsächlich noch zustande kommt. Ist besser als nix...
Zitat:
Zitat von dbdtDev
Offenbar ist das Spiel Gallus17 gegen donjorgos das einzige betroffene. Wenn die beiden User einverstanden sind, können sie ein Friendly ausmachen das dann als Nachtragspiel gilt. Dann setzen wir das Ergebnis in den Cup ein und lassen den Cup weiterlaufen; auf die Art muss der Cup nicht von vorne beginnen. Die zweite Runde ist für Mittwoch geplant, also müsste das Nachtragspiel bereits diesen Samstag stattfinden. Gebt mir bescheid bzw. macht gleich das Friendly aus wenn ihr einverstanden seid.
LG,
Thomas
|
Ja, das stimmt schon, aber die Sieger dieses Spieles haben noch keine Auslosung für ihren nächsten Gegner. Dh, im Cuptool ist die nächste Runde noch nicht eingetragen....