Zitat:
Zitat von Jokeraw
Das Thema hatte ich mit beatfreak beim Treffen. Allerdings nicht über Deutschland sonder Barcelona bzw. Spanien.
Er ist ebenso der Meinung, dass es egal ist, wer dort Trainer ist. Die Spieler sind so in ihrer Rolle drinnen und verstehen diese, dass sie eh keinen benötigen.
|
Ja auf diesem " Level" ist es auf jedenfall egal aber wir brauchen von diesem Level gar nicht reden da er unrealistisch weit weit weg ist von uns .
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Für mich nicht richtig. Der Trainer kann den Unterschied ausmachen. Klar wenns läuft, dann läufts. Aber wenn man mal "eingreifen" muss, kann dies mit einem schlechten Trainer falsch ausgehen.
|
Da gäbe ich dir Recht eine Paralelle sehe ich aktuell hierzu bei Rapid .
Der "erfolg" liegt noch am Trainer mal schauen ob sich was ändert wenn am Samstag die Rapidfans wieder zu feiern udn singen beginnen und die Rapidspieler wieder zu glauben beginnen die Krise sei abgehackt .
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Kein Thema ist der Großteil immer bei den Spielern zu suchen. Der Trainer kann ja nicht allzuviel tun. Wenn die Spieler sich dumm anstellen und nicht den Ball aus der Gefahrenzone rausbekommen bzw. eben das Tor nicht machen, dann kann der Trainer nichts dafür. Wenn es aber daran liegt, dass ein Spieler falsch eingesetzt wird, dann ist es sehrwohl Trainers Schuld. Wenn ein falsche Taktik ausgegeben wird, dann gleiches.
|
Oton COnstantini : Taktik ?!? Wir brauchen keine Taktik !

Zitat:
Zitat von Jokeraw
Jankos Spielstil paßt nicht zu DiCos. Ganz einfach. Von einem Janko das erwarten was ein Maierhofer macht, das geht nicht. Janko kann damit relativ wenig dafür, dass er so schlecht ausschaut. Er braucht einen Trainer wie Co Adrianse. (unter RB und jetzt in Twente schaut das bei Janko sehr gut aus) Unter Stevens hat Janko dann auch gewackelt. (glaube Stevens war das damals)
|
Nachdem der 6ter Versuch eines Hohen Balls auf Janko nicht angekommen ist sollte man sich seine Spielweise / Takzik überlegen und neu überdenken . Dem war aber nicht so wir spielen 90 Minuten lang lange Pässe udn Hoch in den Strafraum nach dem Motto auch blindes Huhn .....
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Ein Nationalteamtrainer muss jedesmal wenn er das Team hat an der EINHEITLICHEN Taktik arbeiten, so dass das Team schon weiß wies funktioniert und nicht jedesmal wieder dran basteln.
Die Leute kennen sich eh schon nicht mehr aus. Es paßt nichts.
|
Da hast du sowas von verdammt recht .
Er hat nicht einmal den Mut den teuersten Österreichischen Spieler aufzustellen und ihm eine Chance zu geben und ihm so zu helfen ( Arnautovic)
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Kotz würg.
|
Du würdest zu unserer kleinen Fußballrunde passen ( ich und schurdel) erst Match anschauen und sich dann im Gold aufregen und trauern das man in Österreich Fußballfan ist . -.-
Wir denken sehr oft genau gleich !
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Da schaue ich aber dann lieber andere Mannschaften. Der Kick gestern der Deutschen war toll zum Anschauen. 
|
Nein ich bin Patriot bis zum Umfallen .
mfg
T