Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 11.08.2011, 14:41
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|0|6
Rangliste: 2275
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Taktikfuchs?? Weiß nicht! Davon hat man bis jetzt nicht viel mitbekommen!
Die Deutschen haben gutes Spielermaterial und immer auch das nötige Glück!
Motivator?? Allein wenn ich das Wort höre könnte ich
Wozu braucht man solche Spieler "motivieren"??? Alle reden immer davon das es eine Ehre ist für das eigene Land zu spielen und dann braucht man jemanden der sie "motiviert"?? Ich würde eher sagen, dass manche Teams einen Arschtreter brauchen
Glück? Naja soviel Glück ist es nun auch wieder nicht. ja gegen England (WM) hattens ein Glück, dass der Treffer nicht zählte.
Aber sonst? Wo ist das Glück? Die Deutschen arbeiten verdammt viel. Unter Löw hat sich nochmals einiges weiterentwickelt.
Motivator ist Löw aber keiner. Das finde ich auch nicht. Eher ist er ein Diktator. Aber er stellt seine Spieler gut ein und bereitet sie auf den Gegner vor. Wie die (ebenfalls WM) Argentinien auseinander genommen haben ist schon großartig. Löw ist ein Arbeiter. (ähnlich wie Tuchel und Klopp) Die nutzen verdammt viele Möglichkeiten aus um über den Gegner viel zu erfahren. Löw ist aus meiner Sicht ein passender Nationalteamtrainer. Ich glaube sogar, dass er weit besser Teams betreuen kann als Vereine. Da merkt man wieder den Unterschied. Im Verein muss man geduldiger umgehen und darf sich manches nicht erlauben, was Löw als Nationalteamtrainer gemacht hat. Da hätte er einige Probleme. Als Naionteamtrainer ist es aber okay, dass er nicht auf jeden Rücksicht nimmt. man nehme hier das Beispiel Ballack her. Etwas unsauber gemacht. Aber im Endeffekt alles richtig gemacht. Ob Ballack vielleicht gefehlt hat, damit sie noch besser gewesen sind, ist spekulativ. Löw schaut sich in Freundschaftsspiele die nächsten an. So gehört es sich gemacht. Für mich der klassische Nationalteamtrainer.

Seit der HEIM WM von Deutschland hat sich mein Stimmung gegenüber der deutschen Nationalmannschaft stark gewandelt. Damals bin ich selbst dann (vorallem durch die Musik und der Aussendarstellung des Teams) dem ganzen Verfallen. X. Naidoo hat seinen Teil dazu beigetragen. Mir taugt seine Musik und seine Texte und dann halt das Lied dazu. Tja das fesselt.
Nur wo ist das Glück hin? Ich sehe da relativ wenig Glück sondern hartes Arbeit. Hartes Kämpfen und tolles System spielen. Glück? Nenn mir wirkliche Beispiele von Glück. (ala das Tor der Slowaken gestern gegen uns) Sowas sehe ich von den Deutschen nicht mehr oft. Auch wenn sie gegen uns als Beispiel spät die Tore machen, aber das hat mit Glück nicht unbedingt was zu tun. Sondern einfach bis zum Schluß nicht aufgeben und noch immer körperlich in Topform sein und nicht schon müde.
Mit Zitat antworten