Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2011, 09:40
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von NIDO_81 Beitrag anzeigen
vergiss es sowas zu erklären... Dann machen wir einfach Standardtrainer (jeder bekommt einen 5er mit je 20 A-Taks die er sich aussuchen kann - 15 komplett austrainierte Spieler mit Kondi 20,...)

Wer wird dann Meister? Und genauso wäre es, wenn dauernd "perfekte" Trainer am Markt wären... Dann kommt halt irgendwas anderes worüber man sich aufregt, warum man nicht in der BULI spielt oder Meister wird...

Zeig mir eine Mannschaft die Meister wird und wo kein Glück dabei ist (Barca ausgenommen :P) Genauso brauchst man es hier auch...
so langsam komme ich bei dir leider nicht mehr mit. es wurde hier doch oft genug gesagt, dass wir dieses gar nicht wollen, gerade die unterschiede machen doch solch ein spiel erst spannend. es geht hier nun um ein paar leichte anpassungen, so das es auch auch möglich ist von sagen wir maximal 2 wochen einen vernünftigen trainer zu finden.

edit: um das nochmal zu verdeutlichen. es gab oder gibt zeiten in denen wochenlang nur solche trainer zu finden sind: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=242865 (ein beispiel für mich als defer)
und jetzt mal ehrlich....das argument, dass man dann auch mal einen etwas schlechteren nehmen muss zeiht bei sowas doch überhaupt nicht.

Geändert von iceman2163 (11.08.2011 um 11:55 Uhr)