Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2011, 08:05
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Maniachg Beitrag anzeigen
Das was du sagst ist dann aber das Todesurteil für DBDT, wenn am Ende die oben stehen, die mehr glück hatten und nicht die, die am besten gemanaged haben, dann hören alle guten auf.

Versetzt dich doch mal 1 Sekunde in die Lage eines "Elite" Spielers hier. Der arbeitet 1,5 Jahre darauf hin oben mitzuspielen. Erwirtschaftet mehr Kohle, hat nen sinnvolleres Trainingskonzept und benutzt das Taktiktool viel ausgefeilter und dann kommt irgend nen Lowbob mit ne 35+ Kader. Hat beim Trainerkauf einmal Glück und schnappt ihm 3 mal die Meisterschaft weg. (fiktives Beispiel).

Oder noch schlimmer, er ringt sich durch nen schlechten 5er zu kaufen, weil einfach nichts kommt und wird 5 oder 6 obwohl er das beste Team hat, wieso? Weil drei REALE Monate lang kein anderer Trainer kam.

Was denkst du wird sich der Spieler sagen?

Vielleicht kann ich mich wirklich nicht in deine (eure ) lage versetzten. Ich versteh schon was du meinst.

Aber das ist jetzt wiederrum das was auch schon oft angesprochen wurde das so neueinsteiger kaum eine chance in diesem spiel haben!

Ich zum beispiel ohne das ich jetzt sudern will hatte anscheinend pech mit der ligen zuteilung und das nicht nur einmal!

Mein arbeitskollege hat mit mir gleich angefangen und ist ohne zum sitzen bleiben bis in die 1 oberliga gekommen und das obwohl ich damals bei jedem friendly spiel das wir hatten immer der sieger war.

Aber so wie oben von mir erwähnt wäre für mich die beste lösung die trainer verlängerung!