Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2011, 07:02
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 8
S|U|N: 1|5|12
Rangliste: 2081

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Herr-Professor-JD Beitrag anzeigen
nein immer noch mim 3er
deine st sind jz wie alt?
gegen dich wirds sicher die schwierigste aufgabe (außer Puntigamer aber bei dem weiß man ja nie wie er spielt) einen punkt zu holen mMn hab ich eine 20 prozentige chance auf einen sieg
wenn du richtig taktierst gewinnst mit einer tordiff von 5 , wenn nicht könnte es böse für dich enden xD
aha interessant und trotzdem ein balken so hoch...aber gut zu wissen, die balken sind ja auch nur so in etwa...da hoff ich doch, dass mein 4er in ko höher ist... aber klafter hat sicher einen 4er bei 2 höheren balken...jedenfalls merke ich, dass die konkurrenz an boden gewinnt...ketzten spiele waren bereits ein paar konter dabei...

meine 2. reihe an stürmern spielen gerade ihre 1. saison also 2 mal 16 und 1 mal 17. bin aber ganz zufrieden mit ihnen, auch wenn sie nicht fürs nt reichen, aber ihre taktiken passen jetzt schon ganz gut. xp fehlt halt noch.
wie gesagt, nächste saison wird hart, falls ich aufsteige, aber da ist auf jeden fall noch einiges an potential im team. ich glaube an die oberliga aber dann dürfte schluss sein...