Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2011, 19:11
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|5|10
Rangliste: 550

Awards-Schaukasten

Standard

hab mir jetzt die letzten seiten durchgelesen und bin sehr überrascht
meine meinung:
  1. selbstverständlich obliegt es der organisationsleitung eine setzliste festzulegen, egal ob willkürlich oder nach klaren regeln (was vermutlich besser wäre).
  2. wer das nicht will, kann natürlich seine anmeldung zurückziehen - auch das ist zu respektieren.
allerdings rege ich an, einen bereits veröffentlichten spielplan, nicht zurückzuziehen. wie im tennis sind einzelne absagen als w.o-spiele zu werten, oder durch wildcards nachzubesetzen.

was passiert, wenn nächste woche wieder 2 absagen? gibts dann den 3. spielplan? und übernächste woche 2 neuanmeldungen und 3 absagen kommen? gibts dann den 4. spielplan?

also vielleicht beim 2. cup ca. 10 tage vor beginn einen unumstößlichen spielplan veröffentlichen - dann spart ihr euch diese unnötigen diskussionen.

jedenfalls herzlichen dank an #17, oleander und waldgeist - super, was ihr hier auf die beine gestellt habt.

ich freu mich schon riesig auf diesen cup - auch wenn ich nach dem 1. spielplan aufgestiegen wäre und nach dem 2. spielplan nun in der quali scheitern werde - aber vielleicht gibts eh noch einen 3. , 4., und 5. spielplan