Zitat:
Zitat von Mor_Lock
sorry, aber das ist nur deine meinung! mir kann kein qualigegner passen, weil ich derzeit sicherlich prinzipiell nix zu melden hab, gegen keinen dieser gegner! ich finde deine aussage unpassend, mir das zu unterstellen!
und die setzliste ist für einige nicht nachvollziehbar, weil kein system dahinter! entweder ich zieh ein system, alle AC-wertung durch, oder ich mach es net, dann soll man aber gleich sagen, das man willkürlich setzt, weil man die besten eben dabei haben will. die besten hätten sich sonderso auch in der quali durchgesetzt!
|
nix für ungut, ich unterstell dir gar nichts. nur versteh ich das gesuddere nicht. ein perfektes und absolut faires setzsystem wird es nie geben. auch meine stärke entspricht sicher nicht der setzliste. aber irgendwie muss man ja zu einer lösung kommen. und ich denke, dass sich das organisationsteam schon einiges dabei gedacht hat. warum, wie mag. schneckerl, geschrieben hat, die nr.5 h.nes, keinen fixplatz hat, versteh ich allerdings auch nicht ganz. aber im großen und ganzen macht das schon sinn.
aber, wie du selber schreibst, die besten setzen sich so oder so durch