Zitat:
Zitat von Nikuso Corilli
da fehlt es noch im sturm an gscheite spieler, das sieht man bei mir in der chancenauswertung auch 
|
Die schlechte Chancenauswertung muß nicht unbedingt an den Skill´s der Spieler liegen. In diversen Forum - Threads wurde das Problem auch schon behandelt und teilweise kann ich da von meinen eigenen Erfahrungen berichten...
bestes Beispiel das letzte Spiel gegen dich, ich habe 59 % Ballbesitz und spiele keine einzige Chance raus und wenn benötigen sie 6 - 7 Chancen für ein Tor. Und das obwohl zwei meinen Stürmer es auf jeweils 24 bzw. 23 A - Skills bringen zudem hat keiner von beiden in den von mir gespielten Taktiken eine Summe von unter 25 (alle 4 Spielabschnitte gerechnet). Woran es scheitert ist die Erfahrung da sind beide noch unter 2,0. Laut Forum kann ein Spieler noch so viele Taktik - und Skill Punkte haben, er kann seine Stärke nicht im Spiel umsetzen solange er nicht die Erfahrung mitbringt.
Sprich die Spieler erackern sich zwar den Ball bzw. werden sie auch angespielt, nur können sie ihren Ballbesitz nicht umsetzen und zwingende Chancen herausspielen oder gar verwerten.
Wenn dann noch der Umstand wie bei mir hinzukommt, dass auch im MF sehr viele unerfahrene Spielen, dann halten die Spieler zwar sehr oft den Ball, wissen aber irgendwie nicht wie sie damit umgehen sollen, bzw. was sie damit anstellen sollen.
hm ganz schön komliziert zum schreiben, bald weiß ich selber nicht mehr was ich mein

auf den Punkt gebracht einfach darauf warten bis den Spielern mit der Erfahrung die Eingebung kommt "Das Runde muss ins Eckige"