Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2011, 09:33
Hirschi92 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 14|2|2
Rangliste: 1210

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
er steht schon am TM, genauso wie 4 andere meiner spieler und ich kann mir nicht vorstellen, dass er gegen dich kommt. vl überleg ich mir aber eine "spezialvariante" mit der ich so gut wie sicher untergehen werde

naja viel besser sind meine dann fitnesstechnisch auch nicht. das team das auflaufen wird: 4x10, 6x9 + wechseler 1x10, 2x9

immerhin von den fitnesswerten bin ich dir überlegen btw: hab auch nen neuen trainer, der gegen dich sein profi-debüt geben wird. das spiel gegen den PC war ja zu vernachlässigen^^

EDIT: wenn man bei dir dann noch die indexabzüge durch fitness dazurechnet, wärst wohl auch nicht so weit von den top10 der skills weg, oder was meinst?
Na da bin ich schon gespannt drauf . Ich weiß nur leider nicht mehr wer mein 1er Sturmduo ist, und wer mein 2er Sturmduo ist. In den letzten zwei Spielen: 4 mal 2er Sturmduo erfolgreich, und das 1er Sturmduo 0mal

Tante Edith: Ja, bissl brauchen meine Stürmer noch.. Ende der Saison sollte das hinhauen. Hätte ich Spieler, die man Verteidiger nennen könnte - wäre ich mal grobgeschätzt ein Stammkunde in den Top 30.

Geändert von Hirschi92 (09.08.2011 um 09:37 Uhr)