Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2011, 09:45
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Wow der spreti mit einem 9er Taktikwert mit 1er Trainer. Aber deine Leistung war echt sehr mies, im Sturm brauchst du dringend Verstärkung.
ich geh zumindest davon aus, vielleicht auch ein 2er auf 3 saisonen, aber da kann man ja für 1-2 viertel schon was brauchbares finden

und endlich mal einer, der meine leistungen treffend zusammenfasst. und ich versuch da nix zu verbergen. 13 bzw. 14 a-skills bei 7,9 und 8,8 xp sind halt nicht mehr zeitgemäß. da reicht momentan so ne nappsülze ohne erfahrung und ein trainer der aus lauter langeweile nichts besseres wusste, als torhüter zu trainieren und sich daran ne goldene nase verdient (aber auf dauer trotzdem abbeißen wird ) und ich bin raus aus pokal, liga und was weiß ich. und die stürmer werd ich so teuer bezahlen müssen. überleg jetzt schon nen halben tag, ob ich für den kamil ehrlich nen spieler verkaufen sollte. denn allzu oft, werden solche spieler auch nicht am markt erscheinen momentan zumindest ist da noch flaute, wird sich aber auch ändern, wenn ich den markt halbwegs richtig einschätze

training macht dafür (immer noch) spaß heut mal 150+ (122+28) bei 11- (9+4) und da is bald kein spielraum mehr