Einzelnen Beitrag anzeigen
  #552  
Alt 09.08.2011, 07:10
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 9|2|3
Rangliste: 6
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.722

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Das geb ich gerne weiter

Seh ich auch so

Übrigens eine tolle Idee darauf zu gehen dass die Löwen schonen könnten mit Ausblick auf die beiden nächsten Spiele. Selbst heißt der Gegner Quälix, da konnte man davon ausgehen dass heute die beste 11 spielt.

Kluges Managment

Wird aber nicht reichen für den Titel.
ich mag den Mäk, kein Thema, aber da er abhaut gönn ich ihm den Titel einfach nicht, Prinzipsache
Ted wars 2 mal in Folge mit einer damals gewagten Trainerwahl, verdient aber nun ist gut
Pomme wirds noch werden, oft genug. MMn das einzige Team dass sich künftig nicht hinter Ante´s verstecken braucht (und mit Abstrichen Mane´s Team, lernt ihr noch kennen )

Rudolf hat sich bissl früh aus dem Titelrennen verabschiedet, Quälix mag nimma, die Löwen haben Finanzprobleme wie es scheint und nen Sack voller Teenies im Karton , Jura nen tollen kader aber eine Stufe zu schlechten Trainer, für Titel reicht das nicht. Nicht mal hier
Fortuna legt das Hauptaugenmerk auf andere Dinge wie langweiliges Tore verhindern, wäre aber nach Umelsdorf der sympatischte Titelträger.

Ja, bleibt Brutus SWAT übrig eigentlich. Aber die mag ja nicht

Aber ne richtig geile Saison spielt ihr hier, muss schon sagen. Für ausßenstehende sieht das echt spannend aus
Ja wirklich sehr kluges Management der SWAT. Respekt. Hätte eigentlich gedacht die brechen ein wenig ein, aber sieht nicht so aus. Respekt, eine sehr tolle erste Bundesligasaison.
Trotzdem wirds für den Titel nicht reichen. Mäk wird Meister, am nächsten Spieltag übernimmt er die Tabellenführung und gibt sie nicht mehr her.

und leider wird mein Team wohl kaum mit Ante mithalten können, meine Jungs sind älter als seine, haben trotzdem eine schwächere Erfahrung, da ich eben auf einen großen Kader gesetzt habe, Ante auf einen kleinen. Das rächt sich. Werde natürlich weiter an meinem Team arbeiten, aber der Rückstand auf Ante ist schwer zu kompensieren.
Habe es auch im Spiel gegen Mäk gesehen: Spieler sind in etwa gleich alt, Mäks Spieler haben aber teilweise 30 Spiele mehr auf dem Buckel.
Jetzt wird erstmal am Sturm gefeilt und Geld gespart, damit ich mir Anfang nächster Saison einen anständigen Torwart kaufen kann, der mehr als 5 Skills hat.

Bei mir wird jetzt noch vollgas gegeben in der Liga, um nicht unfreiwillig im Titelkampf der 3 einzugreifen. Brutus und Ted können sich schon mal warm anziehen.
Im Abstiegskampf könnte sogar das Torverhältnis entscheidend werden. Einfach eine irre spannende Liga.

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
Danke! Das wurde ja auch mal Zeit leider damit wohl keine Niederlage in der Liga konzentrieren wir uns nun auf den pokal
War leider trotzdem zu wenig. Aber den Mäk auskontern macht trotzdem Spass, nur deswegen wollte ich AWR bei meinem Trainer haben.
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Mit Zitat antworten