Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2011, 20:57
Benutzerbild von californication
californication Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 8
S|U|N: 1|2|10
Rangliste: 863

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von derAlbertl Beitrag anzeigen
Naja, ich denke, das ist schon gelaufen.

Die Fireballers sind doch 3 Punkte vorn und haben zwar nicht ganz so leichte, aber doch lösbare Aufgaben vor sich. Ich tippe da mal auf die Fireballers und gebe die Favoritenrolle mal an den Favoriten ...

Spannender als der Aufstiegskampf wird wahrscheinlich doch der Kampf um die Klassenerhaltsplätze werden! Da bin ich echt schon gespannt, wer den schaffen wird.

Übrigens; zwischendurch mal; RESPECT to GEO! echt eine lupenreine Bilanz bisher!

ist wirklich eine spannende phase, jeder verlorene punkt kann zum verhängnis werden! glaub geo kann zum meister gekrönt werden, auf dem 2.platz seh ich die fireballers, doch da albertl will wiklich alles auf den aufstieg setzen und durch die niederlage vom fire wieder blut geleckt!
spannender ist der abstiegskampf, meine nerven liegen schon plank, wenn mich der robin im nächsten spiel schlägt, werd wohl ich dran glauben müssen! und bei meiner derzeitigen leistung der stürmer, sehe ich den hut brennen.

das is bitter geo, den award hättest dir verdient, cup und liga is wohl doch bissi zu viel für deine jungs!

Die Suchmaschine mit der DU hilfst Bäume zu pflanzen!
www.ecosia.org

Geändert von californication (08.08.2011 um 22:14 Uhr)