Zitat:
Zitat von General_H
Echt spannend bei Euch dort oben.
Drücke dann Brutus am meisten die Daumen, Ted hat ja schon 2 Meistertitel und Mäk einen Cup-Sieg.
|
Das geb ich gerne weiter
Seh ich auch so
Übrigens eine tolle Idee darauf zu gehen dass die Löwen schonen könnten mit Ausblick auf die beiden nächsten Spiele. Selbst heißt der Gegner Quälix, da konnte man davon ausgehen dass heute die beste 11 spielt.
Kluges Managment
Wird aber nicht reichen für den Titel.
ich mag den Mäk, kein Thema, aber da er abhaut gönn ich ihm den Titel einfach nicht, Prinzipsache

Ted wars 2 mal in Folge mit einer damals gewagten Trainerwahl, verdient aber nun ist gut

Pomme wirds noch werden, oft genug. MMn das einzige Team dass sich künftig nicht hinter Ante´s verstecken braucht (und mit Abstrichen Mane´s Team, lernt ihr noch kennen

)
Rudolf hat sich bissl früh aus dem Titelrennen verabschiedet, Quälix mag nimma, die Löwen haben Finanzprobleme wie es scheint und nen Sack voller Teenies im Karton

, Jura nen tollen kader aber eine Stufe zu schlechten Trainer, für Titel reicht das nicht. Nicht mal hier

Fortuna legt das Hauptaugenmerk auf andere Dinge wie langweiliges Tore verhindern, wäre aber nach Umelsdorf der sympatischte Titelträger.
Ja, bleibt Brutus SWAT übrig eigentlich. Aber die mag ja nicht
Aber ne richtig geile Saison spielt ihr hier, muss schon sagen. Für ausßenstehende sieht das echt spannend aus