Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2011, 19:26
Benutzerbild von david123
david123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Equus zebra
Platzierung: 3
S|U|N: 9|1|4
Rangliste: 303

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gerwin Beitrag anzeigen
leute, leute da gibts jez net viel zum streiten find ich.. wenn sich jemand einen 5er trainer hat er sicher einiges investieren müssen, genauso wenn er sich eine skillstarke mannschaft aufgebaut hat. und es gibt beide fälle, dass ein 4er trainer mit starker mannschaft einen 5er trainer mit schwächerer mannschaft besiegt und umgekehrt. wir sind mittlerweile soweit oben dass sicher das ziel ist eine skillstarke mannschaft UND einen 5er trainer zusammen zu bekommen. und punkt. hier sind wir am sprungbrett in die echt starken ligen und egal wie, hier muss man sich erst mal behaupten können. komplett logisch und ganz fair kanns nie sein hier denk ich aber es is wie es is. am ende setzt sich dann doch die beste mannschaft durch. und momentan is das eine mannschaft mit 4er trainer. da is die ganze diskussion eigentlich hinfällig.
Auch wenn meinem Team dein Posting schmeichelt, stimme mit dir absolut überein in der Grundaussage. Es zählt einfach derzeit die beste Mischung aus Taktik und Skills. Und wer auch immer am Schluss oben stehen wird, der hat die beste Lösung gefunden.