08.08.2011, 17:28
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 4
S|U|N: 9|3|4
Rangliste: 13
|
|
|
Zitat:
Zitat von MKnelangen
Das freut mich und ist sehr fair, hast aber natürlich auch noch immer zumindest kleine Chancen auf den Titel.  Mit dem Gegentor kann ich ganz gut leben, das war eh nur eine Frage der Zeit. Wichtiger war mir die Serie ohne Niederlage, die ich nun weiter fortsetze. Dennoch sind nun die Sheeps wieder in der Favoritenrolle... Beim Torverhältnis werd ich so viel nicht mehr aufholen können, erst Recht nicht da meine Gegner zuvor schon schonen können und daher meist voll gegen mich antreten während gegen die Sheeps ein bisschen geschont wird. Bleiben wir punktgleich hätten sie den Titel eh verdient, da sie 3 Punkte gegen die Betonrührer liegen ließen und ich nur 2... Aber wer weiß, vielleicht wirds ja am Ende Swat oder doch Latsch
PS: Skillplatzierungen 4 und 5 und 14 und 18 bei den Taktiken zeugen von einem Duell auf hohem Niveau. Ich denke, das Unentschieden geht nach dem Spielverlauf in Ordnung. Wobei mit etwas Glück... 
|
war wirklich ein Duell auf sehr hohem Niveau. Mit etwas Glück hätte jeder von uns gewinnen können. Meine Taktik ist eigentlich relativ gut aufgegangen, mit dem Gegentor hätte ich allerdings eher im 1. Viertel gerechnet.
An den Titel glaube ich eigentlich nicht mehr, ist bei 3 Teams vor einem eben sehr unwahrscheintlich. Zudem sehe ich nicht, wo du 4 Punkte liegenlassen sollst.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|