Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2011, 17:19
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Mit dem Ergebnis kann ich eigentlich auch leben, auch wenns nichts bringt. War das erwartet enge Match, mit etwas Glück kann ich am Ende gewinnen, mit andersrum aber genauso verlieren. Bin mit der Leistung meiner Jungs aber zufrieden, für den Titel wirds jetzt nicht mehr reichen.
Aber richtig Spannung hab ich in die Liga gebracht, 3 Teams mit gleichauf. Das nenn ich mal ne Bundesliga.

und keine Angst Mäk, werde vollgas spielen.

Und wenigstens steht bei Mäk die 0 nicht mehr, aber seine Serie ohne Niederlage konnt ich leider nicht brechen.
Das freut mich und ist sehr fair, hast aber natürlich auch noch immer zumindest kleine Chancen auf den Titel. Mit dem Gegentor kann ich ganz gut leben, das war eh nur eine Frage der Zeit. Wichtiger war mir die Serie ohne Niederlage, die ich nun weiter fortsetze. Dennoch sind nun die Sheeps wieder in der Favoritenrolle... Beim Torverhältnis werd ich so viel nicht mehr aufholen können, erst Recht nicht da meine Gegner zuvor schon schonen können und daher meist voll gegen mich antreten während gegen die Sheeps ein bisschen geschont wird. Bleiben wir punktgleich hätten sie den Titel eh verdient, da sie 3 Punkte gegen die Betonrührer liegen ließen und ich nur 2... Aber wer weiß, vielleicht wirds ja am Ende Swat oder doch Latsch

PS: Skillplatzierungen 4 und 5 und 14 und 18 bei den Taktiken zeugen von einem Duell auf hohem Niveau. Ich denke, das Unentschieden geht nach dem Spielverlauf in Ordnung. Wobei mit etwas Glück...