Zitat von WollyHolly
Das war ja eine intensive Runde unserer östereichischen Mannschaften, aber gottseidank haben es alle geschafft, meine Kurzmeinung:
Ried: heroische Leistung, für mich schon ausgeschieden, aber wieder von den Toten auferstanden
Austria: Thrillerpartie mit blödem Auschluss, aber verdient gewonnen
Salzburg: clever, abgebrüht, Spitzenleistung, vor allem von den beiden brasilianischen Stürmern und dank der neugewonnen Stärke in der Defensive
Sturm: mein schwarz-weißes-Herz hat geblutet, so schwach war wieder einmal die Leistung in der 1. Halbzeit. Haben sich dann aber zusammen gerissen und das Goldtor erzielt. Eine souveräne Leistung schaut aber anders aus.
Mal schauen, was die nächste Runde bringt, bis auf Ried (für mich nur minimale Chancen) kann man durchaus erwartungsvoll in die Spiele gehen.
Echt Schade, Mr. Forlan, dass es mit dem Cup nichts geworden ist, aber war schon großes Pech dabei, dass du im Elferschießen verloren hast.
Unglaublicher Dreikampf in unserer Liga um den 2. Platz, wird echt noch spannend werden. Bin gespannt, wer das Rennen macht. Außer ich habe in den nächsten Spielen einen kompletten Einbruch und verliere noch alles, daran will ich aber nicht denken. Bin gespannt, ob ich heute wieder mein Lieblingsergebnis (2:0) schaffe, habe in den letzten 6 Spielen 5-mal so gespielt.
Übrigens, Gratulation an austrianfish, habe leider meine ersten Punkte abgegeben und nur ein 0:0 geholt. War die erwartete schwere Partie mit einer fantastischen Leistung des Torhüters. Gegen Mr. Forlan wird es ähnlich schwer, hoffe, dass ich nicht eine Niederlage einstecken muss.
Viel Erfolg für heute, liebe Grüße
|