Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2011, 13:53
Benutzerbild von cgoerg
cgoerg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 9
S|U|N: 0|10|5
Rangliste: 1960
Standard

Zitat:
Zitat von Shad Beitrag anzeigen
Ich habe auch noch eine Anregung, wie man evtl. etwas Anfangsfrust rausnehmen kann.

Mein erstes Training war Passen-Int.6. Und das Ergebnis war, das ich 11 grüne und 22 rote Stricherl bekam. Das war schon sehr frustrierend. Ich hatte extra die Intensität vorsichtig gewählt, und dann sowas.

Heute denke ich, das es möglicherweise daran lag, das meine Spieler noch kein Spiel hatten. Kann man da programmtechnisch nicht etwas ändern, das einem so ein Anfangsfrust erspart bleibt ? Falls es wirklich an dem (noch) mangelnden Spieleinsatz lag, könnte man die Spieler ja evtl. so programmieren, als ob sie schon einmal gespielt hätten.
DAS kann ich nur unterschreiben - das erste Training, das vor dem allerersten Ligaspiel, war wirklich unterirdisch!

Hat sich dann nach dem ersten Spiel eh sofort eingependelt; ein wirklicher Anfänger (ich bin ja nur nach England umgestiegen) lässt sich aber vielleicht gleich einmal abschrecken...

Cheers,
Christoph