oh... ich war in den letzten 2 monaten so intensiv unterwegs aus zwei gründen: vor allem, weil mir das drumherum bei teamchef wichtig ist und weil ich wieder entsprechende ideen hatte. bei mir geht es ja selten um dauerhafte betreuung (ich könnte nie alles betreuen oder auch nur leiten, was ich eingebracht habe), sondern um einführung von features. aber, zweitens, das "eitzerl" für diese anstrengung brachte mein kindischer wunsch, es doch mal wieder mit dem udm zu packen. aber dann darf man halt nicht seine leistungen so protzerisch in den vordergrund stellen und schon gar nicht andere überreden, dies zu tun - was meine freunde mit (teils) zögerlicher, teils klarer zustimmung taten. also ich bin nicht ganz so "edel" gewesen. daher ist die entscheidung absolut okay: ich habe zu spät bemerkt, dass ich es mir dadurch selber verhaue. aber ich habe es schon im juli bemerkt.
ich danke dir für deine zeilen.
aber dies ist der gratu-thread für denzu. er hat es scih voll verdient!!!
auf der anderen seite fällt dies wohl auch unter "unterhaltung", daher dieses posting.
klar werde ich mich weiter bemühen, und wie du recht sagst: es muss kein arbeitsfeuerwerk sein.