07.08.2011, 20:37
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 4
S|U|N: 9|2|4
Rangliste: 6
|
|
|
Zitat:
Zitat von MKnelangen
Morgen ein ganz wichtiges Spiel im Titelkampf auswärts gegen Latsch. Nach deren TL wird das eine absolute Mammutaufgabe und ich hoffe auf einen Punktgewinn. Bei weiterhin 4 Punkten Vorsprung wäre Latsch dann schon fast aus dem Titelrennen, wobei natürlich immer noch kleine Restchancen bestünden. Wird auf jeden Fall ne enge Begegnung, kann mir kaum vorstellen das sich jemand mit mehr als einem Tor Vorsprung durchsetzt, pomme wird aber sicherlich in Bestbesetzung auftreten und ich spiele skilltechnisch auch fast voll (nicht ganz, aufgrund leichten Augenmerks auf die Taktik  ) und habe mit Ausnahme zweier Spieler auch alle auf Fitness 9. Das wird sicher interessant, auch der direkte Vergleich spricht Bände. In 7 Duellen gabs 4 Siege für pomme und 3 Siege für mich (einer im Elfern), allerdings eben genau die letzten 3 Partien. Die letzten 6 Partien (innerhalb eines Jahres) waren auch allesamt eng und uns trennten maximal 2 Tore. Laut Teamvergleich und den Tippspielquoten ist pomme aber leichter Favorit und die Einschätzung würde ich auch teilen. Bin mal gespannt, gleichzeitig sind Swat und die Sheeps gefordert keine Punkte zu lassen. Gegen die Betonrührer und im eigenen Stadion gegen Umelsdorf aber sicherlich machbar!
PS: Morgen wohl erst in der Endphase der Partie online, wenn überhaupt 
|
Gibt es morgen keinen Sieg, sind meine Titelträume wohl endgültig begraben. und aufgrund der Torverteidigung- und Torangriffswerte wird es wohl kaum ein Sieg werden.
Bin gerade noch am überlegen wie ich gegen dich spielen könnte. aber etwas wird mir schon einfallen. Wichtig wird die Chancenverwertung. Hoffe das offensive Training hat schon ein bisschen was gebracht, aber gegen defensive Teams tu ich mich immer sehr schwer. Wir werden sehn, wird mit Sicherheit eine spannende Partie.
Hab irgendwie 2 starke Spieler zuviel, wird schwierig da einen auf die Tribüne zu schicken. Fitness ist bei allen auf 9.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Geändert von Pomme16 (07.08.2011 um 20:41 Uhr)
|