Zitat:
Zitat von Ginssuart
Mein Ziel zu beginn der Saison war nur, nicht wieder abzusteigen. Aber jetzt will ich schon Meister werden!
Am Montag gehts bei dir daheim wohl wirklich um die Vorentscheidung! Gewinne ich, so habe ich 6 Punkte Vorsprung, was ein ziemlich schöner Polster für die dann nurnoch 5 folgenden Runden ist.
Gewinnst hingegen du, so sind wir punktegleich wobei du das bessere Torverhältniss hast. Das würde dann ein sehr spannendes Saisonfinale garantieren.
Am Interessantesten finde ich ja, dass du mir mein einziges Gegentor in dieser Saison (und das einzige Liga-Gegentor seit den letzten beiden Saisonen) geschossen hast. Und die beiden Gegentore die du bekommen hast, habe ich geschossen.
Na dann, auf ein spannendes Spiel am Montag!
|
ist richtig : D ich hab danach nur noch leichte gegner gegen die ich alle schon gewonnen habe und ich glaub du musst noch gegen fc judendorf spielen gegen die du ja nur unentschieden gespielt hast was wieder ein vorteil für mich wäre und jaa am montag sehen wir ob es nur der heimvorteiil war oder ob du wirklich besser bist .. in jeden fall steigen wir beide auf das war für mich die hauptsache .. jetzt will ich meister werden also freu ich mich schon ; )