11. WAHL: Juli 2011
DenZu (1 Umbenennung)

 
 
DenZus Leistungen sind so vielseitig und weitgestreut, dass es schwierig   ist, alles abzudecken, was er in den letzten Wochen für die Community   getan hat.
Er ist Organisator des VIP-Cups, einem Friendly-Cup, der bereits in der   dritten Auflage ist, dazu kommt noch ein Teambewerb, der unter dem   gleichen Namen durchgeführt wird. Beide Cups erfreuen sich großer   Beliebtheit, was wohl nicht zuletzt an DenZus guter Organisation liegt.
Er ist Redakteur für die TCW und schreibt wöchentlich eine   Ligenzusammenfassung der zweiten österreichischen Bundesliga, übernimmt   somit jene Arbeit für die zweithöchste Spielklasse, die oleander   traditionell für die höchste Spielklasse übernommen hat.
Weiters ist er wichtiges Mitglied in der Design-Abteilung, liefert   massenhaft Medaillen, Banner und Wappen für alle möglichen Anlässe und   User, und das in einer Abteilung, die momentan eher schwach besetzt ist.
Er betreut außerdem das U16-Nationalteam, das systembedingt wohl am   unangenehmsten zu betreuen ist, da die Stärken der Spieler sehr eng   zusammen liegen und sich praktisch jeden Tag verändern.
Und schließlich übernimmt DenZu auch noch die Aufgabe eines Mentors, um   so jungen, aufstrebenden Teamchefs bei ihren ersten Schritten in der   komplexen Welt von dbdt zu helfen.
Wir hoffen, dass wir keine wichtigen Funktionen von DenZu vergessen   haben, und wir sind uns auch bewusst, dass so eine Aufzählung nie   komplett sein kann. Der obige Absatz dient vor allem dazu, DenZus   Leistungen im letzten Monat zu verdeutlichen, sein Einsatz für die   Community reicht aber natürlich weiter, als diese Kategorisierung seiner   Arbeit das ausdrücken könnte. Wir hoffen, dass dieser Award DenZu   motiviert und bestärkt, seinen Einsatz für die Community weiterhin so   hoch zu halten.
Herzliche Gratulation dafür von der UdM-Jury.
Als Nachsatz sei erwähnt:
Die Wahl im Monat Juli war eine ausgesprochen schwierige. Die   Entscheidung zwischen waldgeist und DenZu war stark emotional geprägt,   und letztlich haben nicht nur die objektiv erbrachten Leistungen   entschieden, sondern auch, wie diese Leistungen präsentiert wurden. Das   ist natürlich eine schwierige Situation, doch haben wir unsere Wahl  nach  bestem Wissen und Gewissen getroffen - hoffentlich ganz im Sinne  dieses  Awards.
An dieser Stelle sei aber auch erwähnt, dass waldgeists Beitrag für die   Community im Monat Juli (und in vielen Monaten davor) keinen Vergleich   zu der DenZus zu scheuen braucht. Dafür geht auch ein herzliches   Dankeschön von der UdM-Jury an waldgeist. Wir hoffen, dass auch er   seinen Einsatz für die Community beibehalten wird.