Zitat:
Zitat von MKnelangen
Maximal der FC Bayern kann dies, leider niemand anderes. Schuld daran tragen in meinen Augen auch die Bayern, die seit Jahren darauf bedacht sind die Ligakonkurrenten zu schwächen und damit sich stärken. Die Folge daraus sind Probleme anderer Bundesligisten sich in der Spitze dauerhaft zu etablieren, ohne diesen dauerhaften Erfolg kann man nicht mit CL-Millionen planen und ist in seinen Möglichkeiten eingeschränkt im Vergleich zu den Topteams aus anderen Ligen. Plant man mit diesen Millionen ergeht es einem wie einst dem BVB und aktuell den Schalkern.
|
Laß dir schmecken, nachdem sich Töchterchen enschieden hat mich den Dopa sehen zu lassen melde ich mich auch gleich dazu.
Morgähn aber erst einmal
Was ich als Bayern Sympati nicht mehr hören kann ist dass versucht wird die Konkurrenz klein zu kaufen.
Ja ist ein Gomez in Turin sehenswerter?
Sollten die München mit Gustavo in Hoffenheim plötzlich nicht mehr um die Meisterschaft spielen können?
Oder weshalb wurde Petersen verpflichtet? Damit Cottbus uns nächste Saison nicht die CL Teilnehme klaut?
Ein Kroos war ausgeliehen, der gehört L`kusen nicht. Das der zurück muss (darf) ist doch klar, genau wie bei Alaba.
Bleibt, aktuell gesehen, der Neuer Transfer. Die Nr. 1 sollte aber auch bei der Nr.1 spielen - außerdem ist Schalke nie wirklich ein Konkurrent. 4 Minuten Meister, mahr konnten auch die Münchner nicht tun
Und natürlich, schön das der Ball wieder rollt. Endlich wieder Diskussionen rund ums Runde