Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2011, 22:51
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

was mir auch missfällt, das nur hervorgehoben wird, was der andere verein falsch gemacht haben soll. und das fast ausnahmslos von allen. fehleinkauf hier, fehlentscheidung im management da, in dem spiel versagt, diese saison vergeigt. ricken, robben, rummenigge... der mäk hebt gern einige gute beispiele hervor, ergeht sich aber auch in hinkenden vergleichen. bei 5-6 topteams in deutschland und vielleicht 20 europaweit wirds immer einen geben der alles richtig gemacht hat und die anderen machen dann alles falsch? die erwartungshaltung ist gelinde gesagt, entschuldigt bitte meinen fehlenden patriotismus, typisch deutsch "wir sind die besten und nur meinem club gehört die gebührende anerkennung, weil er ja der vermeintlich stärkste deutsche sei". dass in deutschland permanent die 5-Jahres-Regel zur Sprache kommt ist bezeichnend und die fehlende realistische Einsicht, dass Deutschland nicht der Nabel der Fußballwelt ist erdrückend. erfreut euch doch einfach der erzielten erfolge, und harrt derer, die noch zahlreich kommen werden. nicht immer nur das war wieder falsch und des war auch mist. schadet nur eurer leber als dynamo-fan bin ich durch diese harte schule gegangen

Geändert von AnteS. (06.08.2011 um 22:54 Uhr)