Zitat:
Zitat von #17
Außer Gludo gibt es ja kaum Ösi-Trainer die richtig gute Arbeit leisten, bzw. sich schon bewährt haben. Von daher wär ein Ausländer die logische Folge. Aber wie es aussieht, nützt es nichts mehr, den Trainer zu wechseln. Da muss man noch weiter oben beim ÖFB ansetzen.
Die Deutschen haben das in den letzten Jahren sehr gut gemacht. Da wurde was aufgebaut. Tolle Nachwuchsförderung, gute Trainerausbildung - das muss für uns ein Vorbild sein.
|
Also ich glaube schon, dass vor allem im Nachwuchsbereich bei uns doch ziemlich gut gearbeitet wird! Da können sie sich oben anhalten! Aber wie du sagst, müsste man beim ÖFB sicher einige andere Leute mitaustauschen und nicht nur den DiCo! Ein Gigi Ludwig gehört da auch FIX weg! Der steht immer im Weg wenn es um gescheite Veränderungen geht!