Zitat:
Zitat von catenaccio
Mit der Leistung meines Teams kann ich dagegen nicht zufrieden sein. Hab im Vorfeld schon überlegt, ob ich ein B-Team aufstellen soll, weil mir die Schwierigkeit der Mission klar war. Letztendlich hab ich aber sogar eine der 2-3 bestmöglichen Aufstellungen gewählt und im Skillranking Platz 1 rausgeholt, aber war im Spiel dennoch chancenlos. Wird Zeit für einen 5er Trainer, sonst nützt mir die ganze Skillstärke auf Dauer nichts ...
Grat an schneckerl, bist auf einem sehr guten Weg 
|
Merci, aber wenn du mal etwas Taktik trainierst bzw. dir nen 5er holst sieht es schon wieder anders aus, weil viel mehr geht bei mir nicht mehr.
Zitat:
Zitat von Frediador
Stimmt, hab aber dann vergessen!
Und kann ich mir absolut nicht vorstellen, das ich zu dieser Handvoll gehöre!?
Zu Hause OK aber auswärts bin ich taktisch zu schwach!?
Wäre aber schön, wenn Du gegen mich schonen würdest! 
Bist eh schon FIX Meister! Also Nimm mich mit!!!
Wann brauchst neuen Trainer???
PS: Heute hätte ich mich im Cup fast verspekuliert!
Geschont und schlechtestes aufgestellt wie bei den anderen beiden Cup Spielen und so nur mit Glück 2:1 gewonnen!!! 
|
Fix ist noch lange nix.

Leider.
Und wenn ichs mir aussuchen könnte würde ich das PC-Team mitnehmen, weil dich oder auch einige der anderen brauche ich so schnell nicht mehr in einer liga.

Das mim Trainer ist gerade so ne Sache...aktuell bekommt man nämlich verdammt gute Spieler um wenig Geld, dafür gehen gute Trainer weit über Rufpreis weg...