Also erstmal halt mir geht es nicht um Tradition, denn beispielsweise Holstein Kiel hat eine Tradition trotzdem will ich sie nicht in der Liga haben, denn auch sie haben einen Investor.
Und bevor ich Angst vor Hoffenheim haben muss, weil die uns einen Spieler abkaufen, muss schon sehr viel passieren. Bevor ich vor denen Angst habe, müssten wir abgestiegen in der 3. Liga sein.
Mir geht es um CHANCENGLEICHHEIT und GERECHTIGKEIT, Sponsorenquellen sind endlich, irgendwann hat man alle Sponsorenmöglichkeiten abgeschöpft, sprich ein Sponsor investiert Geld um seinen Bekanntheitsgrad zu erhöhen, Bayern hat sich ihre Sponsoreneinnahme reichlich verdient durch harte Arbeit, ein Investor allerdings pumpt Geld ohne Gegenleistung rein, ohne Arbeit..
Ein Investor pumpt solange Geld rein, bis er a) das erreicht hat was er will (Hopp in der Buli) oder b) er keine Lust mehr hat so hat Chelsea nicht mehr so viel investiert, weil Roman die CL einfach nicht gewinnen kann.
Dieser Gelder allerdings sind unendlich, es wird immer weiter und weiter investiert mit Unsummen, die Spieler erhalten auf die ohnehin schon übertriebenen Gehälter nochmals Zuschläge, damit die Stars zu Malaga und Man City auch hinwollen.
Kurz gesagt der Fußball an sich wird noch mehr verseucht und darum geht es mir, unabhängig vom VfB, ich denke da eher an Pauli, Lautern, Fürth etc, denn bis Leipzig und noch 20 Milliardäre kommen wird noch ein wenig Zeit vergehen, sodass meine Kinder vermutlich Derbys noch kennen lernen dürfen, aber wenn die mal erwachsen sind, spielen in der Buli 18 Milliardäre mit Zuschauerschnitten von 30.000 während in der 2. Liga Dortmund gegen den VfB ausverkauft sein wird.
http://www.rp-online.de/sport/fussba...bid_50260.html
Kann da eigentlich nur an Watzke weiterleiten! Ganz großes Kino seine Interviews denn er legt den Finger in die Wunde ohne Angst zu haben vor Hopps Millionen, oder Imagekampagnen!
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...er-watzke.html
Hier ist eigentlich nur der Text unter dem Bild wichtig, Dietmar Hopps Privatvermögen wird auf über sechs Milliarden Euro geschätzt, nennt mir mal den Sponsor, der Milliarden investieren kann ohne mit der Wimper zu zucken
