Zitat:
Zitat von Stiffler
Siehste, das mein ich.
Hopp mit Leverkusen oder Wolfsburg kann man nicht vergleichen. Hopp buttert nicht sinnlos Geld rein, der verlangt bestimmte Strategien, selbst als sie nach dem Aufstieg die BuLi anführten träumte der nicht, im gegensatz zu Herrn Rangnick den es die Beine wegriss
VW, Bayer, ja das sind ganz andere Vorgehensweisen wie bei Hopp. Auch RB Leipzig finde ich ok, in einer Region die nichts hat muss man erst einmal so ein Projekt aufziehen.
|
Was sagst du einem Verantwortlichen von Pauli, wenn den nen Spieler kaufen will und sich dreht und wendet um 250.000 auszugeben, während Stansilavsik oder Rangnick mit dem Finger schnippt und einen Firminho etc bekommt.
Wenn wir Hoffenheim, Leipzig, VW, Bayer kritiklos akzeptieren, spielen die Traditionsclubs bald 2. Liga. Da sehen wir dann die Derbys VfB - KSC, Schalke - Dortmund, Köln - Gladbach, alles was wir brauchen sind einfach 18 Milliardäre.
In der Buli kicken dann Leipzig, VW, Wolfsburg, @Ante Kiel übrigens auch mit Investor

und weitere Milliardärsspielzeuge gegeneinander, kurz gesagt Premier League oder sollte ich sagen Ölscheich-League?
Aber naja Ante hat recht irgendwann wird alles akzeptiert vor allem der DFB lässt sich ein wenig schmieren und nichts wird hinterfragt.
Vielleicht hab ich ja Glück und Daimler denkt irgendwann, hm Formel 1 wird nix, die DFB-Elf können wir nicht kaufen, also kaufen wir den VfB und pumpen die 300-500 Millionen der Formel 1 einfach da rein, aber will ich das wirklich?!?