Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2011, 06:20
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Wie sehr wirkt der Cup aufs Training? Zählt der auch zu den 5 Spielen?

Und ja, etwas neueres muss ich machen, so gehts nicht weiter

Obwohl 125-130 Verbesserungen in den letzten 3 Trainings bei einem 23 Mann Kader mit 22 Jahren Durchschnitt so schlecht nicht sind. Oder?
naja, geht schon besser. es kommt da grundsätzlich auch auf die verteilung an. weiß ja jetzt nicht, wieviele spieler deinen altersschnitt heben. wären alle 23 spieler 22, würd ich das absegnen ich werte jedes training mit ca. 6 verbesserungen pro spieler aus der zielgruppe (derzeit 18 spieler, alter 20,4) als gut mittlerweile fangen aber einige austrainierte an zu verweigern der trainingsplan weiß das aber zu berücksichtigen

der cup zählt natürlich mit, aber für die positionserfahrung (fürs training relevant) eigentlich nur in sehr geringem maße. das modell eine trainingsgruppe im cup, andere in der liga ist daher nicht zu empfehlen
ich wollte aber eher darauf hinaus, dass du die spieler dann nicht wieder ihrer eigentlich position zuordnest, denn das wird gefährlich

bei mir spielt seit anfang der saison das mf in der vt und die vt im mf, da die mfler den vt noch ein wenig in vt-skills nachgehangen haben (also die stammzwölf). ab heute trainier ich wieder mf, denn die vts hängen da ein wenig nach, sollten aber nun gut steigen.

jetzt kommt aber eigentlich der clou an der sache, der bei mir nicht wirklich greifen kann. spieler mit positionserfahrung im mf haben durchschnittlich mehr sideskillsteigerungen. analog vt bei def-training. da meine vt, aber alle so 5 skill schlechter sind, will ich lieber garantierte steigerungen einfahren.

alles bissel verworren. hab letztens mal irgendwo den optimalen trainingsplan für einen neuanfang gepostet. der ist aber leider kaum spielbar ta und ti nahezu austrainieren, dann sa und pa nahezu austrainieren, de und sk austraineren (gleichzeitig werden dann die anderen 4 skills dazu austrainiert). eventuell kleine punktuelle nachtrainings die spieler sollten natürlich möglichst gleich aussehen am anfang. optional ginge auch erst def, dann off und dann mf einige meinen auch off, def und mf (da hab ich aber ein problem mit )

ich beschränk mich halt auf def und mf training und kauf off-skills ein.

ab nächster saison wird kondition und normales taktiktraining gemischt. dazu ein gemischtes tl (welche skills hab ich allerdings noch keine ahnung)

lg