Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2011, 05:54
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
da kann Dir Ante mehr sagen
nichts konkretes, aber durchaus etwas mal die möglichen aufsteiger:

fc ballschubser/mhkay: keine ahnung, noch nie von gehört
darth vader krieger/flono: sohn von bad boys bergheim/knovotny, schon lange im geschäft, beide sehr erfolgreich bei 90-min. hat in der 2.Liga umgebaut, jetzt wohl den turn geschafft. könnte sehr gefährlich werden
8zehn 48/bochumer: schon ewig dabei. auch bei tc alt

malena: nie von gehört
bbb/knovotny: hat sich anfangs nie um dbdt gekümmert, rest siehe dvk
gustorf u/detwood: ewig dabei. auch bei 90-min aktiv. erfolge eher im kleinen
Königsförde/germania reher: sein nick war früher ein teamname. wenn es also der selbe ist, auch lange erfahrung

dynamo dresden/abensberg: neu bei dbdt, aber sehr gut. hat ein altes team, wird umbauen. eventuell schon eingeleitet.
junge frische vögel/stuller: der nick ist auch schon tc bekannt
cyberboy37: ist quasi ein gründungsmitglied bei tc und scheint endlich auch auf dem aufsteigenden ast zu sein

2.Ol/4: kenn ich aus Jühnde niemanden, aber der steigt auch nicht auf

besiktas/pnouma: war meines erachtens bereits bei tc, aber höchstens die letzten beiden saisonen. hab ihn dann auch bei 90-min ab und zu gespielt. hat einige strategische schnitzer gebaut, aber scheint sich gefangen zu haben
ballermann: ewig dabei
die roten/tausein: der Holger. neben mir der einzige verbliebene teilnehmer der ersten 4 deutschen teamcheftreffen! ja, das ist keine neuerfindung

bochum celtics/merlinum: ein weiterer sehr starker vertreter der bochumer connection! seit ewigkeiten dabei. stärkster deutscher ex-tc-spieler bei 90-min in meinen augen und endlich auch mit einsatz bei dbdt dabei
sv kingston/iriepete: der nick sagt mir was, das team leider nicht

hammer/wild: gutes team, der wird durchmarschieren können. mMn bereits bei tc aktiv
real de madrid/tobi: keine ahnung
streetkings/mulei: gegen ihn bereits gespielt, eher keine gefahr

fc bisana: hmm, stark, auch an erfahrung. ist aus der 1.UL aufgestiegen, während ich sitzen geblieben bin, hat sich wohl etwas ausgeruht und nun gehts weiter. die anderen beiden sagen mir nix.

stärker als dich schätze ich merlinum und hammer, eventuell besiktas. abensberg wenn er mit dem umbau zögert. malena und ballschubser kann ich nicht einschätzen