Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2011, 20:45
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Im Gleichschritt Marsch auch am zweiten Spieltag der Rückrunde. Ab Donnerstag ist damit aber Schluss und die entscheidenden Duelle stehen an. Latsch kann sich noch fürs Duell gegen mich schonen, während Swat ein schweres Auswärtsspiel gegen die Zelterbande bevorsteht. Das Spiel des Spieltages findet aber wohl bei mir zuhause statt, der erste gegen den zweiten, amtierender Meister gegen amtierenden Cupsieger, beste Offensive gegen beste Defensive und zweitbeste Offensive gegen zweitbeste Defensive, was will man mehr? Für mich zählt nur der Sieg, alles andere wäre ein deutlicher Rückschlag im Titelrennen, den bisherigen Vergleichen zufolge wirds aber brutal schwer. In 4 Vergleichen komm ich auf null Tore, aber auch nur zwei Gegentoren. Ohne Tor aber keine drei Punkte

Ansonsten bin ich gespannt ob die Löwen Weesby ärgern können und wer sich zwischen Umelsdorf und Jura durchsetzt, auch dort zählt eigentlich nur der Sieg

PS: Nach dem heutigen Spiel und dem vorherigen Cupspiel hab ich endlich mal wieder ne vernünftige Fitness, damit lässt sich im Schlussspurt was anfangen und die volle Mannschaftsstärke zumindest gegen die Sheeps und pomme ist gesichert