Zitat:
Zitat von oleander
Siehe hier.
Das grundsätzliche Probleme ist im Moment halt, dass das gesamte Spiel auf den Schultern lediglich eines Programmierers existiert. Dieser wiederum hat seitens der Firma außerdem noch andere Aufgaben zu erledigen, es bleibt also nicht so viel Zeit für DbdT übrig, wie vonnöten wäre (im Laufe der Jahre sind schon zig umsetzenswerte Ideen genannte worden).
Würde es mehr Mitarbeiter geben, dann könnte man die verschiedenen Bereiche (Spielentwicklung, Forumsbetreuung, Einsteigerhilfe,...) viel besser und effizienter verwalten, das Spiel gleichzeitig in alle Richtungen optimieren.
Es liegt somit größtenteils an den Planungen und Überlegungen des Betreibers, DbdT entweder weiter wachsen zu lassen, oder die aktuelle, aus Sicht eines Außenstehenden mitarbeitermäßig eben nicht ganz glücklich gelöste Situation beizubehalten.
|
Das kommende aufwendige, neue Feature ist aber auch ein gutes Beispiel - sicher sind die National/regional- Teams ein tolles und oft gewünschtes Feature, Neueinsteiger und auch 90 % der anderen TCs wird es nicht betreffen da sie weder TC eines solchen Teams sein werden und auch keine Spieler haben werden, die dafür in Frage kommen würden ....
Also könnte der Plan auch sein: Man ist zufrieden mit dem "Kundenstock" und versucht diesen mit immer neuen Features bei Laune zu halten - mit allerhöchstem Respekt vor der Arbeit der Admins verzeihe man mir diese fast schon unbeabsichtigt sarkastische Formulierung
